Stewardess auf Schwäbisch - Lustige Durchsage

www.youtube.com

Nach dem Flug mit airberlin von Hamburg nach Stuttgart war eine Stewardess gut gelaunt und "verzählte" uns alles noch auf schwäbisch ;) Das Video ist leider unscharf, aber es geht ja eh nur um den Ton.Zum Nachlesen:So, weil wir Schwaben ja bekanntlich älles außer Hochdeutsch kennet hem mer des ganze jetztetle o noch auf schwäbisch für sie. Jetzt sin wir also endlich aufm schöne stuttgarter flughafen oakomme und begrüßetse recht herzlich. Sen se so freundlich und bleibetse bitte so lang hocke bis des lämple mit dem gurt druf nemme leuchtet und der flieger komplett still stoaht. Passetse bitt uff wenn se schatulle öffnet dass ihne der kladeradatsch da obe net auf den däds flieat. airberlin, cockpit un wir schtewardessen tätn uns jetzt gern von ihne verabschiede. wir hoffet ihne gefallts im schwabeländle und wünschet ihne a gute und gemütliche hoimfahrt, kommetse gut ins nest. War a Froid für uns, bis zum nächsten mal in unsrem schwabenexpress, bis da no haltet se d ohre steif, tschüssle un ade, gell, machet se s goatCopyright vom Video liegt bei mir. Runterladen und irgendwo neu hochladen ist illegal !

Ähnliche Seiten