The Night of the Rabbit: Das Adventure bekommt seine eigene Seite

0
News Michael Sosinka

Daedalic Entertainment arbeitet derzeit an dem Adventure The Night of the Rabbit, zu dem nun die offizielle Webseite gestartet wurde. Diese bietet viele Infos.

Daedalic Entertainment hat zu dem schicken Adventure The Night of the Rabbit die offizielle Webseite gestartet. Diese bietet umfangreiche Informationen zu Charakteren, der zauberhaften Spielwelt und vielen anderen Dingen. Neben Hintergrundbildern und Charakterportraits steht nämlich auch ein Forum bereit. The Night of the Rabbit wird am 29. Mai 2013 für den PC und Mac veröffentlicht.

In The Night of the Rabbit übernimmt man die Rolle des zwölfjährigen Jeremias Haselnuss, der unbedingt Zauberer werden will. Sein Wunsch scheint sich ausgerechnet am Ende seiner Sommerferien zu erfüllen, als ihm der Marquis de Hoto begegnet, ein großer und elegant gekleideter Hase. Mit ihm begibt sich Jeremias auf eine Reise in eine magische Welt. In der angehängten Galerie haben wir bereits veröffentlichte sowie zwei neue Screenshots dazu für euch zusammengefasst. Die offizielle Seite.

10:28
The Night of the Rabbit - Preview zum neuen Adventure und Studiotour bei Daedalic Teil 1

Bildergalerie

Lies auch

The Night of the Rabbit: Das Adventure ist jetzt auch im Mac-Store erhältlich

0
Daedalic Entertainment hat das Adventure The Night of the Rabbit, das am 29. Mai 2013 bereits für den PC erschienen ist, nun auch in den Mac-Store gebracht. Dort kostet das Spiel 19,99 Euro.

The Night of the Rabbit: Das Adventure im neuen Gameplay-Video zum Release auf GoG.com

0
Daedalic Entertainment wird das vielversprechende Adventure The Night of the Rabbit am 29. Mai 2013 für den PC und Mac veröffentlichen. Dieses wird dabei auch via GoG.com erscheinen, worauf in einem neuen Gameplay-Video aufmerksam gemacht wird. Wer dort für 20 USD vorbestellt, bekommt das erste Deponia-Spiel zudem gratis dazu.

The Night of the Rabbit: Deutscher Gameplay-Trailer zum zauberhaften Adventure

1
In diesem ausführlichen Trailer nimmt uns Daedalic Entertainment mit auf eine Reise in die zauberhafte Welt von The Night of the Rabbit. Die Frage wird gestellt, was wohl wäre, wenn Magie wirklich existieren würde? Der junge Jerry Haselnuss muss sich genau dieser stellen und all seinen Mut und all sein Können aufbringen, um ein echter Zauberer zu werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk