Schräger Pokal: Seit diesem Kuss ist Golf-Star Cristie in aller Munde...

Das Internet ist immer wieder für Überraschungen gut. Nachrichtlichewie optische!

Ganz aktuell macht bei Facebook ein Foto die Runde, das zwar schon ein paar Jährchen alt ist – aber: dessen Hauptdarstellerin 2010 sogar als Nr. 1 der Golf-Welt mächtig auf sich aufmerksam machte.

US-Star Cristie Kerr (33) heimste im letzten Jahr über 1,6 Mio Dollar Preisgeld ein. Dazu kommen ein paar gut dotierte Werbeverträge – und eben Pokale, Pokale, Pokale.

Ihren schönsten und lustigsten gewann Cristie allerdings, als sie noch auf dem Weg nach ganz oben war. Und küsste ihn so glücklich und verträumt, dass der Schnappschuss mittlerweile Kult ist!

Der Pokal, den sie für ihren ersten Sieg auf der LPGA-Tour in Lincoln (Kalifornien) erhielt, erinnert verdammt an ein Körperteil, das mit dem Golf-Sport eigentlich so gar nichts zu tun hat…

Was für eine schräge Belohnung! Und jetzt ist Cristie in aller Munde!

Aber, Phallus-Form hin oder her – im Endeffekt ging’s für Cristie seit diesem Pokal-Kuss steil bergauf. Aktuell ist sie die Nr. 3 der Welt, bald will sie wieder die Spitze erklimmen.

Doch Cristie weiß: Im Kampf um die großen Pokale wartet auch im Damen-Golf richtig harte Konkurrenz...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.