Leisure Suit Larry: Reloaded - Kickstarter-Remake erscheint im Juni

3
News Max Falkenstern - Registrierte Benutzer

UIG Entertainment hat den Relaese von Leisure Suit Larry: Reloaded enthüllt. Die Neuauflage des 1987 veröffentlichten Kult-Klassikers Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards soll im Juni für PC, Mac und Linux erscheinen - und zwar zu einem Preis von 15 US-Dollar. An dem Adventure-Remake ist der Larry-Erfinder Al Lowe sowie der Originalautor Josh Mandel involviert.

Adventure-Fans bekommen im Juni neues Spielefutter, denn an dem besagten Monat soll Leisure Suit Larry: Reloaded für PC, Mac und Linux erscheinen. Dabei handelt es sich um eine modernisierte Neuauflage von Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards. Die Hintergründe wurden auch diesmal von Hand gezeichnet, erstrahlen nach HD-Auflösung jedoch in neuem Glanz. Fans werden die Originalschauplätze des Debütspiels besuchen können, es soll jedoch auch neue Inhalte geben. Für das Remake zeichnet sich übrigens der Larry-Erfinder Al Lowe verantwortlich. Die Geschichte stammt aus der Feder des Autors Josh Mandel, der schon am ersten Teil mitwirkte.

In Leisure Suit Larry: Reloaded übernehmt ihr die Kontrolle des titelgebende Helden Larry Laffer. Der ewige Junggeselle sucht nach seiner persönlichen Traumfrau und stolpert dabei über allerhand kuriose Sex-Eskapaden. Das HD-Remake Leisure Suit Larry: Reloaded wurde via Kickstarter vorfinanziert, das Ziel von 500.000 US-Dollar hat das Team mühelos erreicht. Weitere Einzelheiten zum Adventure könnt ihr der verlinkten Kickstarter-Webseite entnehmen. Unterhalb dieser Zeilen haben wir für euch aktuelle Screenshots zusammengetragen.

14:27
Shut Up And Take My Money 17: Divinity: Original Sin, Camelot Unchained und mehr in unserer Crowdfunding-Show
    • Schreibe einen Kommentar! 3

      Login | Registrieren | zum Forum
      • Von Shadow_Man Großmeister/in der Spiele
        Zitat von kornhill
        Weiß noch wie ich anno '89 mit meiner Tante ewig vor den 5 Fragen gesessen bin. Diese musste man beantworten um zu beweisen das man alt genug für das Spiel ist. Naja, meine Tante konnte kaum englisch und ich als Kind noch viel weniger. Es war auch keinem von uns klar um was das Spiel ging! ... Freue mich auf jeden Fall auf das Remake!

        Und das wird sogar auf Deutsch kommen, wenn ich das richtig mitbekommen hab ;-) Ich freu mich auch schon, werd ich mir holen.
      • Von Shadow_Man Großmeister/in der Spiele
        Zitat von kornhill
        Weiß noch wie ich anno '89 mit meiner Tante ewig vor den 5 Fragen gesessen bin. Diese musste man beantworten um zu beweisen das man alt genug für das Spiel ist. Naja, meine Tante konnte kaum englisch und ich als Kind noch viel weniger. Es war auch keinem von uns klar um was das Spiel ging! ... Freue mich auf jeden Fall auf das Remake!

        Und das wird sogar auf Deutsch kommen, wenn ich das richtig mitbekommen hab ;-) Ich freu mich auch schon, werd ich mir holen.
      • Von kornhill Spiele-Enthusiast/in
        Weiß noch wie ich anno '89 mit meiner Tante ewig vor den 5 Fragen gesessen bin. Diese musste man beantworten um zu beweisen das man alt genug für das Spiel ist. Naja, meine Tante konnte kaum englisch und ich als Kind noch viel weniger. Es war auch keinem von uns klar um was das Spiel ging! ... Freue mich auf jeden Fall auf das Remake!
      • Von sauerlandboy79 Spiele-Guru
        Yeah ! Freu mich drauf.
        Wenn jetzt noch der Off-Erzähler (wie aus "Yacht nach Liebe") dabei wäre... Den fand ich im Zusammenspiel mit Larry derart klasse... :-D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2024 PCGH Magazin 04/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 04/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 04/2024
    PC Games 04/2024 PCGH Magazin 04/2024 play5 04/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk