Das Multiplayer-Modul Arena Commander von Star Citizen wird um einen Spielmodus erweitert. In Capture the Core begibt sich euer Team auf die Jagd nach feindlichen Kernen, um diese im Stile von Capture the Flag zur eigenen Basis zu eskortieren. Weitere Infos zum neuen Spielmodus erhaltet ihr in dieser News.
Seit Kurzem stehen die bisher integrierten Multiplayer-Funktionen des Arena Commander von Star Citizen allen Unterstützern mit Alpha-Zugang zur Verfügung. Nun erweitern die Entwickler des Kickstarter-Erfolgs das Modul um den Spielmodus Capture the Core. Im Stile des klassischen Capture the Flag ist es in diesem teambasierten Spielmodus eure Aufgabe, feindliche Kerne zu stehlen und zu eurer Basis zu bringen.
Die grundlegenden Regeln dürften hinlänglich bekannt sein: Während es den Kern der eigenen Basis zu verteidigen gilt, muss der feindliche Kern aus der Basis der Kontrahenten gestohlen und zurück zur eigenen eskortiert werden, um einen Punkt zu erhalten. Das Team, welches zuerst fünf Punkte erlangt, hat die Runde für sich entschieden. Die Einzelheiten zum neuen Spielmodus Capture the Core lest ihr im aktuellen Blogeintrag zur Ankündigung.
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Ich dachte das Spiel wird voll Openworld. Habe ja sogar die hoffnung auf FullPvP in gewissen Zonen wie in EVE Online :)
Zum CTF Modus: Capture the Flag hasse ich wie die Pest. Habe das schon immer in UT,Quake und Co gehasst und dann erst bei Titel wie World of Warcraft *Würg*
Du fliegst jetzt ja auch nicht mit deinen eigenen Schiff im Dogfight Modul, sondern das wird alles nur simuliert. Es wird aber später "Sport Events" geben, zum Beispiel ein Rennen, so zu sagen ein Formel 1 Event im 30. Jahrhundert ;)
Ich dachte das Spiel wird voll Openworld. Habe ja sogar die hoffnung auf FullPvP in gewissen Zonen wie in EVE Online :)
Zum CTF Modus: Capture the Flag hasse ich wie die Pest. Habe das schon immer in UT,Quake und Co gehasst und dann erst bei Titel wie World of Warcraft *Würg*
Besser später als Nie ;)